Wir über uns

Gegründet 2008, zunächst als Einzelunternehmen durch Gründer Dominik Leib und schon sehr früh mit dem Fokus auf BMW. Zu dem Kerngeschäft der Leistungsoptimierung von Fahrzeugen gesellt sich schon schnell der nächste Schwerpunkt der Geschäfte. Die Entwicklung und der Vertrieb von CAN BUS Steuergeräten, bietet eine neue Möglichkeit der Optimierung von Fahrzeugen.

Als Hersteller für Endkunden und Zulieferer für die Tuningbranche, sowie als Funktionsentwickler in der Automotive Branche, stellten sich die Weichen für eine solidere Unternehmensform und somit erfolgte dann 2016 die Gründung der LEIB Engineering GmbH & Co. KG.

Im Jahre 2019 besteht die Firma nunmehr seit 11 Jahren und ist in dieser Szene nicht mehr wegzudenken. Unsere Kunden und der Fortschritt der Technik geben uns jeden Tag die Motivation immer weiter zu machen und neue Produkte zu entwickeln.

Our brands

brandname1
brandname1
brandname1
brandname1
brandname1
brandname1
Top